Kontakt

HÜPPE

Auszeichnung für das „Beste Produkt des Jahres“ geht an HÜPPE

Jury des Plus X Award kürte die „HÜPPE Enjoy pure“ in der Kategorie Duschabtrennung

Im April wurden die auf der ISH 2013 in neuem Design vorgestellten Serien "HÜPPE Enjoy pure" und „HÜPPE Enjoy elegance“ von der Jury des Plus X Award mit je einer Auszeichnung in den drei Kategorien High Quality, Design und Funktionalität bedacht. Diese dreifache Auszeichnung machte beide Serien zum Anwärter auf die Auszeichnung als bestes Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie Duschabtrennungen. Die Jury entschied nun, diesen besonderen Award der "HÜPPE Enjoy pure" zu verleihen.

Nach Einschätzung von HÜPPE-Marketingleiter Jens Biller fußt auch dieser neuerliche Erfolg der Serie auf ihrer jüngst mit Unterstützung von Phoenix Design realisierten Neugestaltung: „Innerhalb weniger Monate wurden die ‚HÜPPE Enjoy pure‘ und die ‚HÜPPE Enjoy elegance‘ von zwei unabhängigen Instituten für ihr Design ausgezeichnet. Das ist ein toller Erfolg und ein schönes Kompliment für alle, die an der Neugestaltung der Serie beteiligt waren.“

Der Plus X Award ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Mit ihm werden zukunftsfähige Produkte ausgezeichnet, die über mindestens einen „Plus X“ Faktor verfügen, also einen auszeichnungswürdigen Mehrwert bieten. Die Jury des Plus X Award setzt sich aus mehr als 130 Mitgliedern aus 32 Nationen zusammen. Ausgezeichnet werden neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Auch Kriterien wie gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien, die Art ihrer Verarbeitung und eine lange Lebensdauer machen Produkte auszeichnungswürdig. In früheren Jahren wurden die Serien „HÜPPE Studio Berlin pure", die „HÜPPE Refresh pure" sowie die Gleittüren der Serien „HÜPPE Design elegance“ und „HÜPPE Design pure" mit einem Plus X Award ausgezeichnet.

„HÜPPE Enjoy pure“ überzeugt Juroren international

Bereits im Januar 2013 überzeugte die jetzt zum „Besten Produkt des Jahres 2013“ gewählte „HÜPPE Enjoy pure“ auch die Jury des Interior Innovation Award. Diese erklärte sie zum „Winner 2013“. Den Interior Innovation Award schufen 2002 die Messe imm cologne und der Rat für Formgebung. Er gilt heute als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit.

HÜPPE
Quelle: HÜPPE
Die „HÜPPE Enjoy pure“ – hier in der rahmenlosen Ausführung – wurde von der Jury des Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ in der Kategorie Duschabtrennungen ausgezeichnet. Im Januar diesen Jahres war ihr der „Interior Innovation Award 2013“ verliehen worden. Nach Einschätzung von HÜPPE-Marketingleiter Jens Biller fußt auch der jüngste Erfolg der Serie auf ihrer mit Unterstützung von Phoenix Design gerade realisierten Neugestaltung: „Innerhalb weniger Monate wurde die ‚HÜPPE Enjoy pure‘ von zwei unabhängigen Instituten für ihr Design ausgezeichnet. Das ist ein toller Erfolg und ein schönes Kompliment für alle, die an der Neugestaltung der Serie beteiligt waren.“


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
 

Weihnachten 2016
Close Button