Kontakt

HÜPPE

„Iconic Awards 2014“ – die Ikonen unserer Zeit

Auszeichnung für Duschabtrennung „HÜPPE Enjoy pure“

HÜPPE

Unter dem Motto „ganzheitlich vernetzt“ hat der Rat für Formgebung in diesem Jahr zum zweiten Mal die „Iconic Awards“ vergeben. Der Fokus dieses internationalen Architektur- und Designwettbewerbs liegt auf der ganzheitlichen Inszenierung von Produkten in der Baukunst. Zu den Preisträgern 2014 zählt auch die schon mehrfach ausgezeichnete Duschabtrennungsserie „HÜPPE Enjoy pure“, die in der Kategorie „Product“ prämiert wurde.

Das hochwertige Design und die besondere Qualität der von Phoenix Design gestalteten „HÜPPE Enjoy pure“ wurde schon in zahlreichen Wettbewerben erkannt: 2013 erhielt sie den „Interior Innovation Award“ sowie den „Plus X Award“ und in diesem Jahr wurde sie mit dem „iF product design award 2014“ und dem „Red Dot Award“ geehrt. Die jüngste Auszeichnung mit den „Iconic Awards 2014“ als „product winner“ bestätigt die Serie als hochwertiges Produkt, das zu einer höheren Lebensqualität beiträgt und deshalb als „Ikone der Gegenwart“ anzusehen ist.

Zur Serie „HÜPPE Enjoy pure“ gehören teilgerahmte Glasduschabtrennungen mit einer durchgehenden Wandleiste ebenso wie rahmenlose Modelle mit zierlichen Wandbefestigungen. Ihre Beschläge und Griffe überzeugen mit einer geometrischen und klaren Formensprache. Neben Viereck- und Viertelkreisduschabtrennungen sind auch attraktive 5-Eck-Modelle sowie Walk-In-Duschabtrennungen erhältlich. Griffe, Profile und Beschläge werden in der beliebten Oberfläche Chromglanz geliefert.



HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
 

Weihnachten 2016
Close Button